Tour-Logo  Bike-Tour 2009


Zwischen Harz, Saale und Unstrut

Unser Quartier vom 19. Juni bis zum 21. Juni war das

Hotel und Restaurant "Zum Löwen"

Sangerhäuser Straße 24

06526 Sangerhausen

Mehr gibt es über das Etablissement nicht zu sagen. Selten habe ich mich in einem Hotel derart unwillkommen gefühlt! Interessanterweise waren gerade die Angestellten und Auszubildenden motiviert, während uns die Eigentümer eher als Störfaktor zu empfinden schienen. Das Haus kann, trotz der guten Küche, nicht empfohlen werden – schade.

Revier 2009

SESA2009 auf einer größeren Karte anzeigen.

  1. Die Kernstrecke (306km)
  2. Extratour 1: Noch ein schönes Stück Harz (+44km)
  3. Extratour 2: Eine Runde durch das nördlichste deutsche Weinbaugebiet; fahrerisch anspruchslos (bitte StVO einhalten!), aber viel Gegend. (+98km)

Wer mag, kann sich die Routen auch als GPX-Datei (1,2MB) runterladen.

Bericht

Es gibt noch keine Fotos.

Euer Bike-Tour-Team
Jörg, Wolfram & Uwe


Letzte Änderung: 2010-02-21
Zur Startseite